Der 10er Jahrgang der Wilhelm-Busch-Hauptschule war im Mai auf Abschlussfahrt in Bibione. Die Schüler haben einen kurzen Bericht über ihre Erlebnisse in Italien verfasst.

Am 17 Mai 2015 war es endlich soweit: Wir trafen uns abends, um nach Bibione (Italien) zufahren. Wir waren Tage zuvor schon nervös und freuten uns riesig auf unsere Abschlussfahrt. Den ersten Tag verbrachten wir bei herrlichem Sonnenschein am Strand, viele von uns waren lange nicht mehr am Meer.

Am Dienstag fuhren wir voller Freude nach Venedig und verbrachten dort den ganzen Tag bei strahlendem Sonnenschein. Am Mittwoch machten wir eine sehr entspannende und doch aufregende Fahrradtour zu einem Leuchtturm. Am Tag darauf machten wir uns morgens auf den Weg nach Trieste, um dort den ganzen Tag zu verbringen und die schöne Kultur und Geschichte der Stadt zu entdecken.

Donnerstag war ein sehr gelungener Tag, der noch mit einem Discoabend gekrönt wurde. Am Freitag checkten wir um 10 Uhr aus und verbrachten den Tag in Bibione. Leider regnete es an unserem letzten Tag, doch es gab ein Kino und wir konnten uns Filme ansehen. Um 6 Uhr fuhren wir nach Hause und waren Samstagmorgen wieder in Wesseling. Rundum war es eine super gelungene Abschlussfahrt!

Bericht von Viktoria Vinogradov Klasse 10 A2

Abschlussfahrt der 10er

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert